IMG_7684.jpg

Nele Marie, das bin ich!

Fotos haben mich schon seit ich Denken kann begeistert. Als ich jünger war, hieß es im Urlaub immer nur "kein Bild ohne Nele". Aber ich habe immer mehr gemerkt, dass mein Platz eher hinter der Kamera ist.

Ich bin Nele und 24 Jahre jung. Habe Kommunikations-, Medienwissenschaften und Kunst an der Universität Bremen studiert, arbeite nun im Marketing und darf hier nebenbei meine Leidenschaft mit euch teilen. Wenn ich nicht fotografiere, habe ich gerade das Wandern und Fahrrad fahren für mich wiederentdeckt. - Immer auf der Suche nach schönen Orten zum Bilder knipsen! Ansonsten fahre ich Motorrad und mache natürlich gerne was mit meinen Liebsten.

 

Und jetzt bin ich hier. Seit Mai 2020 Gründerin von Nele Marie Fotografie. Ich bin total gespannt was mich alles noch erwarten wird, freu mich aber wahnsinnig was ich alles schon erleben durfte und vor allem auf alles was kommt.

Noch Fragen?
Schreib mir gerne!

Und gleich blinkt deine E-Mail bei mir auf. Du wirst von mir hören!