Nele_Marie_Fotografie_Sophie&Cruse-253.jpg

Fotografierst du auch Hochzeiten und Events?

Na aber sicher! Sowas für dich einzufangen lass ich mir doch nicht entgehen!

Bei der ein oder anderen Hochzeit habe selbst ich eine Träne vergießen müssen. Manche Momente sind einfach besonders Gefühlvoll und schön. Und genau diese Momente möchte ich für euch festhalten. So ein Tag ist viel zu schnell vorüber. Umso wichtiger ist es, ihn einzufangen.

 

Kennst du den Begriff "Marmeladenglasmoment"?

Ein Marmeladenglasmoment ist ein besonderer Augenblick, den du am Liebsten nie vergessen möchtest. Wo du tief einatmest und es einfach genießt da zu sein. Dann fängt man diesen Moment in ein Marmeladenglas ein und Konserviert ihn für immer.

Wenn nicht so schöne Zeiten kommen, holst du dieses Marmeladenglas heraus, machst es auf und erinnerst dich an die ganzen schönen Geschichten, die du erlebt hast.

Damit du nicht auf deinem Event ein solches Marmeladenglas parat haben musst, bin ich dann da. Und anstelle eines Marmeladenglases, habe ich meine Kamera dabei. Deinen ganz persönlichen Marmeladenglasmoment fange ich ein, und koserviere ihn für dich.